Sonntag, 8. April 2018

Der letzte Tag in DUBLIN


Vier Wochen in Irland sind vorbei ... schneller als gedacht, denn wir haben vor allem an den Wochenenden viel unternommen, damit auch keine Langeweile aufkommen konnte. Da wären z.B. die Besuche der St. Patrick's Day Parade, des Dublin Zoos, der Küstenstädte Howth und Bray, der Cliffs of Moher, der Temple Bar, diversen Pubs, Spielhallen, Kinovorstellungen und am wichtigsten für die Jungs der 1I, der Burgerladen „Bunsen“, von dem wir uns heute nur schwer trennen konnten :D
Von der Stiftung 1I16 mit "übermenschlich" bewertet ;)
Arcade Spielhalle / Pub "Token"


Aber natürlich bestanden die letzten vier Wochen nicht nur aus Essen bei Bunsen und Geld in Spielautomaten stecken. Der eigentliche Grund für unseren Aufenthalt in Dublin ist ja das Praktikum bzw. in meinem Fall sogar zwei Praktika. Ich kann nur sagen, ich habe beide gut überstanden, auch wenn es nicht immer einfach war um 6 Uhr morgens aufzustehen in dem Wissen, dass in Deutschland Ferien sind und da die Zeit zum Aufstehen normalerweise wesentlich später ist. Aber für die Umstände wurde ich von InternsPlus für zwei Praktika auch gleich mit zwei Urkunden entlohnt. 
Letzte Aufgabe - Grafikkarten testen
Auch wenn ich mich sehr freue, wieder in meinem eigenen Bett zu schlafen – ich habe Dublin kennen und lieben gelernt und werde ganz sicher bald mal wieder vorbeikommen.

C U soon Dublin 😊


LG
Pascal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen