Dienstag, 20. März 2018

St. Patrick's Day in DUBLIN


Happy St. Patrick's Day!
Wir haben alle den bekannten grünen Tag in Dublin sehr gut überstanden. Keiner ist in einem fremden Bett aufgewacht, alle sind gut zu ihren Gastfamilien zurückgekehrt. Die Parade war hier sehr groß und mit nichts in Deutschland zu vergleichen, zum Beispiel sind hier Schulen mitgelaufen, um sich zu präsentieren oder generell Unternehmen, um für sich zu werben. Man muss es auf jeden Fall selber gesehen haben. Ein paar Probleme hatten allerdings die Leute, die noch keine 18 sind, denn vor den Pubs wurden an diesem Tag die Ausweise sehr stark kontrolliert und deshalb konnten sie keine Erfahrungen in einem Pub an einem St. Patrick's Day sammeln.
Selbstverständlich wurde das Foto vor dem Victoria's Secret - Laden gemacht, denn hier wurde schon in der ersten Woche sehr viel Geld gelassen. 
Der St.Patrick's Day war eine weitere schöne Erfahrung, die wir hier machen durften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen