Samstag, 17. März 2018

Volles Haus in VALENCIA

Heute hatten wir im Up Host volles Haus. Denn es ist nicht nur ein Hostel, sondern auch eine Bar und ein Café für jeden. Trotz der hektischen Arbeit blieb uns die gute Laune erhalten, denn unter den Kollegen sind wir für einander da und helfen, wenn der eine zu viel zu tun hat. Alle sind hier sehr herzlich und offen. An meinem ersten Tag wurde ich auch direkt gut ins Team aufgenommen und fühle mich schon nach der ersten Woche wie ein vollwertiges Mitglied in der Hostelfamilie. Liebe Grüße ☺ Vanessa

Hier mal ein paar Eindrücke meines Arbeitsplatzes.







Die Figuren für den Abend des 19. März werden immer mehr! Fast an jeder Kreuzung findet man solche Figuren. Für die Fallas sollte man am besten sein Auto ganz stehen lassen, denn man kommt fast nirgendswo mehr mit dem Auto lang. Fast jede Straße ist abgesperrt und die Polizei kontrolliert viel, sie ist immer und überall präsent. Ein Daumen hoch von mir für die aufmerksame und gut organisierte spanische Polizei! 😁
Ein kurzer Einblick in die Abende der Fallas 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen