Montag, 26. März 2018

Wochenende in VALENCIA - Sonne und jede Menge Wasser

Heute (Sonntag, 25.03.2018) ging es für uns als ganze Gruppe auf einen von EazyCity versprochenen Ausflug. Es ging ins Oceanografic, das größte Aquarium Europas! Wir waren alle sehr gespannt, welche Meeresbewohner und andere Tiere wir hier wohl zu Gesicht bekommen würden. 
Angefangen hat alles ein wenig schwierig, da zwei Leute nicht den richtigen Weg zu unserem Treffpunkt (den Haupteingang) gefunden haben. 

Allgemein haben sich die Zeiten ein wenig verschoben. Das tat aber dem Aufenthalt keinen Abbruch, da wir Tagestickets bekamen und uns im Oceanografic hätten aufhalten können, bis es schließt. Der ein oder andere hatte sich das Aquarium größer vorgestellt, denn nach maximal 3 Stunden (inklusive Show) waren wir dort raus. (Wir können euch nicht empfehlen dort etwas zu essen zu kaufen, denn es ist dort sehr sehr teuer.) 
Aber alles in allem war es ein aufregendes und auf jeden Fall empfehlenswertes Erlebnis für uns. Man sollte es sich bei Gelegenheit einmal anschauen. 

Auch die Delfinshow war schön anzusehen alles in allem ein sehr schöner Ausflug, so kann es weiter gehen! 
Sadly the first two weeks are already over! Liebe Grüße von euren Spaniern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen