Freitag, 16. März 2018

Unser Tedesco in LUCCA

ist fleißig bei der Arbeit und muss dabei sogar zwei Aufgaben gleichzeitig erledigen.
Diese Schüler der Klassen 4RA und 4RB (entspricht der Jahrgangsstufe 12 in Deutschland) wollen mit unserem Tedesco (bedeutet Deutscher auf Italienisch) trainieren Deutsch zu sprechen und werden von  ihrer Lehrerin und Joel auf ihre Studienfahrt nach Berlin vorbereitet. 
Dieses Foto wurde von der Pressebeauftragten des IT€ Carrara gemacht und wird für einen Artikel in der lokalen Presse benötigt. Dort ist schon zuvor ein Artikel über unseren Fremdsprachenassistenten veröffentlich worden. Also - bitte immer schön freundlich 😉

PS. In Italien ist der Samstag auch ein ganz normaler Schultag und somit Arbeitstag für unseren Fremdsprachenassistenten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen